Sonstiges

Wer ist online?

Wir haben 6 Gäste online

Interner Bereich

Statistik

Seitenaufrufe : 42719

50 Jahre FVW 1959 - 2009

Home Vorstandschaft Vorstandschaft ab 12.03.2010

Vorstandschaft ab 12.03.2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

hier könnt Ihr die Kontakte aufrufen



Neue Vorstandschaft bei  FV Walleshausen gewählt


Am 12. März fand die diesjährige Hauptversammlung statt. Rund 40 Mitglieder wohnten der Veranstaltung bei, die von Vorstand Peter Lang eröffnet wurde. In seinem Bericht ging er unter anderem auch noch mal auf die letztjährige 50-Jahr-Feier ein, die zwar einen großen Aufwand für alle Funktionsträger und Helfer darstellte, die sich aber für den Verein auch finanziell gelohnt hat. Verbunden mit dem Dank an all die zahlreichen Helfer führte Peter lang noch mal durch all die Aktivitäten des vergangen Jahres. Es folgte der Kassenbericht von Kassiererin Annegret Drathschmidt, der mit dem positiven Bericht des Kassenprüfers  abgeschlossen wurde. Alle anwesenden Mitglieder stimmten der Entlastung des Vorstandes zu. Es folgten die Berichte der Abteilungen. Die Abteilung Gymnastik ist inzwischen die mitgliederstärkste Abteilung gefolgt von den Fußballern.  die Stellvertretende Gymnastik-Abteilungsleiterin Teresa Lichtenstern gab einen Rückblick auf die Aktivitäten der Abteilung und stellte das vielseitige Angebot vor. Harald Goscht, Abteilungsleiter Tennis, berichtete, dass im letzten Jahr 18 neue Tenniskids bzw. Jugendliche für den weißen Sport gewonnen werden konnten. Abgeschlossen wurden die Berichte mit dem Fußball, wo zunächst Jugendleiter Hermann Kolok einen  Abriss über die Aktivitäten gab, gefolgt von Dirk Stohlmann, Abteilungsleiter Fußball Senioren. Dann standen die Neuwahlen an, die vom Wahlleiter Karl Bechler in gewohnt souveräner Art geleitet wurden. Auf zwei Jahre wurde die Vorstandschaft gewählt und zwar Peter Lang als 1. Vorstand, Dirk Stohlmann als 2. Vorstand (bisher Frank Meyer), Max Gleiser als 3. Vorstand, Schriftführer Siegfried Dellinger und Kassiererin Annegret Drathschmidt. Einmalig auf drei Jahre (und danach dann wieder im 2-Jahresrhythmus) wurden im Amt bestätigt die drei Beisitzer Roland Haftl, Alexander Peischl und Josef Lichtenstern; ebenso wurden die Abteilungsleiter wie folgt gewählt: Fußball Senioren Thomas Peischl (bisher Dirk Stohlmann), Stellvertreter Fußball Senioren Franz Weh, Fußball Jugend Hermann Kolok, Abteilung Gymnastik Teresa Lichtenstern mit Stellvertreterin Ramona Klotz-Nebel (Tausch in Leitung und Stellvertretung) und Abteilung Tennis Harald Goscht. Im Bild die gesamte neue Vorstandschaft. Eine Ära ging zu Ende, als im letzten Programmpunkt "Verschiedenes" Platzwart Horst Wiesner darum bat, einen neuen Platzwart zu suchen, da er aus gesundheitlichen Gründen dieses Amt nicht mehr ausführen kann. Beisitzer Josef Lichtenstern sagte zu, entsprechend Unterstützung zu leisten. Ebenso gab Kassenprüfer Herbert Hofmuth nach rund 30-jähriger Tätigkeit sein Amt ab und Frank Meyer sagte zu, im nächsten Jahr dies zu übernehmen. Beschlossen wurde die Versammlung mit der Ehrung der Mitglieder mit 25-jähriger Vereinszugehörigkeit: es waren dies Monika Federle, Astrid Mutter, Birgit Neumair, Inge Reiner, Hubert Gleiser und Uwe Sedlmaier.

 



Nächste Termine

Keine Termine

Kalender

Letzter Monat Oktober 2014 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 40 1 2 3 4
week 41 5 6 7 8 9 10 11
week 42 12 13 14 15 16 17 18
week 43 19 20 21 22 23 24 25
week 44 26 27 28 29 30 31

Umfrage

Wie gefällt Ihnen die neue Internetseite des FVW?







Ergebnis